DH
David Hellmann
2014/05/18

#changeCGN — Minirampe gegen hässliches Köln!

Es gibt sie in jeder Stadt... Hässliche Orte! Und dagegen sollte man was tun. #changeCGN ist wie man sieht ein Hashtag und darunter findet man auf Instagram ein paar Bilder von Orten, die schöner werden sollten. Ein Ort der auf jeden Fall schöner werden wird ist im Kölner Stadtwald...

Es gibt Sportarten die nicht so eine breite Masse ansprechen wie Fußball etc. Genau solche Sportarten verdienen Aufmerksamkeit und diese sollen sie hier bekommen. Die Jungs vom Dom Skateboarding e.V. haben sich #changeCGN zu herzen genommen und bauen eine kleine Minirampe im Kölner Stadtwald. An einem Ort der doch eher verwahrlost ausschaut und dem etwas neues sicher gut tun wird. Ein paar Bilder gibt es natürlich auch. Das ganze wird am heutigen Sonntag noch etwas von Gregor Flothermit bunter Farbe verschönert, yeah!

Schaut doch einfach mal vorbei! Ein paar Freunde und ich hatten früher selber eine Minirampe gebaut und das ganze bringt eine menge Spaß. Sowohl beim bauen als auch beim späteren nutzen.

Minirampe
comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP