DH
David Hellmann
2011/07/04

MakeBetterWebsites hat Geburtstag! Alles gute zum dritten!

Heute vor drei Jahren ging die erste Website auf MakeBetterWebsites online. Es war die Seite Slabovia und damit hat es begonnen. Eine Sammlung toller Websites die euch da draußen inspiration für eigene Projekte geben sollen. Über die Jahre haben sich jetzt schon über 1600 Websites angesammelt. Das sind im Schnitt 1.5 Websites pro Tag. Ich denke das ist eine ganz ordentliche Leistung und auch einiges an Arbeit die da drin steckt. In den drei Jahren gab es auch immer mal wieder optische Veränderungen der Seite. Die letzte ist noch gar nicht so lange her und hat die gezeigten Bilder noch größer werden lassen. Es freut mich sehr das die Seite so gut angenommen wird und das Sie auch weiterhin am wachsen ist. Es sind zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Besucher wie das ganze letzte Jahr. Das wären, wenn es so weiter geht, 100% Zuwachs zum Vorjahr und das ist schon recht ordentlich :)

Zur Feier des Tages

Gehen heute dann gleich mal vierundzwanzig Websites online :) Zur jeder vollen Stunde eine. Super oder?! www.makebetterwebsites.com

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP