DH
David Hellmann
2010/07/01

Make Better Apps – die make it better Familia bekommt zuwachs!

Es ist vollbracht! Make Better Apps geht heute richtig online. Im Grunde ist es schon seit gestern online aber keiner wusste es - fast keiner :) Was gibt es zu sagen zum Projekt und zur Seite? Der erste Gedanke war ein anderer wie das was letztendlich online gegangen ist. Make Better Apps sollte eigentlich ein reines Showcasewerden aber irgendwie wäre das auch wieder nur Bilder zeigen gewesen. Außerdem gibt es hier schon gute Seiten wie TappGala und Landing Pad. Klar wäre hier natürlich Platz für Make Better Apps gewesen aber nein, keine Bilderseite! :) Die Idee mit derReview Seite kam dann, weil es so was noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, jedenfalls keine die sich ausschließlich mit Reviews beschäftigt.

Das Ziel der Seite soll es sein zum einen den Leuten da draußen ein gutes Gefühl für eine App zu geben und zum anderen vielleicht auch die Entwickler auf Sachen hinzuweisen die man verbessern könnte. Ob Entwickler jetzt tatsächlich solche Seiten anschauen bleibt dahingestellt. Die Möglichkeit wäre aber gegeben :) Es sind jetzt am Anfang noch nicht all zu viele Apps auf der Seite. Aber es hätte auch keinen Sinn gemacht jetzt hier mit 50 Apps zu starten. Es wird nach und nach Inhalt folgen doch wir haben uns hier keine Ziele gesteckt in welchem Rhythmus das passieren wird. Reviews bedeutet ja auch einen gewissen Aufwand und dafür sollte man sich auch etwas Zeit nehmen. Aber egal, genug der vielen Worte :)

Ach da hätte ich doch fast noch etwas vergessen. Es gibt hier und da auch mal ein paar Gewinnspiele. Wer suchet der findet :) Ein kleiner Tipp: RSS, Money...

So, jetzt aber wirklich schluß hier, schaut es auch an: www.makebetterapps.com

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP