DH
David Hellmann
2018/10/24

Arbeiten bei Fredmansky — Na dann komm her!

Fredmansky

Headhunter Hellmann meldet sich zu Dienst! Aber halt, fangen wir anders an. Was ist dieses Fredmansky und warum sollte das hier überhaupt lesen… Lesen solltest du das vor allem wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast. Wenn du motiviert bist, deine Zeit mit uns in der Agentur damit zu verbringen, spannende Projekte zu realisieren. Wenn du interessiert bist dich weiterzuentwickeln. Wenn du interessiert bist uns weiterzuentwickeln. Wenn du interessiert bist neues zu lernen. Wenn du interessiert bist dein Wissen zu teilen. Wenn der Tellerrand für dich nicht nur zum Thema wird wenn die Soße droht herunterzulaufen. Wenn du deinen eigenen Kopf hast aber auch weißt, dass es nur im Team klappt. Wenn du dein Bier auch mal 17 Uhr mit uns trinkst (OK, mit mir nicht) und nicht erst abends auf der Couch. Wenn der Job für dich etwas ist, dass dir Freude bereitet und nicht nur etwas, dass dir warmes Essen auf den Tisch stellt. Wenn 9-5 für dich gut klingt aber du auch mal die extra Meter gehen kannst. Wenn du genauso hart feiern wie du hart arbeiten kannst.

Klingt alles ganz spannend für dich? Super, dann schau doch mal ob was für dich dabei ist. Meld dich bei mir oder direkt über die Website. Wie es für dich besser passt. Kannst natürlich auch einfach vorbei kommen. Mit etwas Glück lässt dich sogar wer rein.

Kannst auch noch weiter scrollen. Da siehst du noch was es für Jobs gibt. Und so coole Bilder die unsere ständig gute Laune bestätigen!

Img 4158

Ob männlich, weiblich oder Einhorn: Hauptsache du kannst Sachen. Wir bezahlen dafür.

Chef Quote!

Unsere aktuell offenen Jobs

Neugierig? Glaub ich!

Na dann, ran an die Tasten oder rauf aufs Rad. Sag Hallo und lass uns coolen Scheiß machen. Sowohl in der Arbeit als auch drum herum. Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für Radfahrer. Aber muss man eigentlich auch gar nicht sagen. Is eh klar oder?!

1803 Frtg Publikum 3
1809 Frtg3 Bergl Manu Nina
1809 Sbg Bob Schild 180906 130153
R0000238
Img 3725
Img 4645
R0000142
Img 4643
Img 4153
Img 4124
Fredmansky Premantura 023
Fredmansky Premantura 016
Fredmansky Premantura 004
Fredmansky 20 Jahre Bauernkalender 2
1712 Disko Jenny Helene
comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP