DH
David Hellmann
2018/12/30

2018 — Ein kleiner Rückblick

Ich schau jetzt gar nicht was ich letztes Jahr an dieser Stelle geschrieben habe. Es ist grad kurz nach 0:00 Uhr und irgendwie ist das schlechte Gewissen gerade so stark das ich nun doch noch ein paar Sätze schreiben muss ehm möchte. Ein kleiner Rückblick oder so…

Fuck, 2018 war für mich ein tolles Jahr! Am 18.03.2018 tat ich es. Ich schubste die richtige junge Frau — auf einer gewissen Plattform — in die richtige Richtung und nun lieg ich hier, auf ihrem Sofa und schreibe diesen Text. Die Freude ist riesig, dass es so ist wie es ist und finde es schön, wieder Momente mit jemanden teilen zu können. Schönes Gefühl. Darf gerne so bleiben. Danke!

3 A7 C092 A 9626 4950 A245 3 D096587 C682
Ac1 A6 Bee 50 Ab 41 F0 B693 F25 Cc82409 D5

In der Arbeit ging es ziemlich turbulent zu. Ein paar spontane Veränderungen brachten alles etwas durcheinander aber wir kennen das ja. Geht eine Türe zu, geht sicher auch mindestens eine andere dafür wieder auf. So sollte es auch hier sein. Das ganze bedeutete zwar dennoch ein paar extra Meter aber man muss auch mal etwas leiden können denke ich. Aber aus der doch etwas stressigen Phase hat man auch wieder viel gelernt und lernen… das soll ja etwas gutes sein, haben sie gesagt. Auch sind viele neue Gesichter zu Fredmansky gekommen. Neue Kunden wurden gewonnen und viele neue Projekte stehen an. Läuft also bei uns.

0959 Efab 68 E7 4 Afb B6 A2 F5 Ae83246 Ccb
8777943 E 4441 4 Bdf Afad 92 Fe810 A09 E3

Ein Fahrrad hab ich mir dieses Jahr auch gegönnt. Ein paar Zeilen dazu lesen könnt ihr auf mtb-news.de. Es ist ein BTR Ranger, ein schickes Hardtail aus feinstem Stahl. Nachdem ich letztes Jahr mein anderes verkauft hatte, musste einfach wieder was her. Vom geplanten Budgetrad blieb dann am Ende nicht viel übrig. Irgendwie wollte ich dann keine Kompromisse machen und es artete ein klein wenig aus. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

9156490 B B3 F8 48 Eb 86 D7 031 C4 C534906
D316 D7 F6 3 A56 4362 85 Bb C1 A0 Bcd4 C7 Af

Mit Thomas war ich dieses Jahr auch wieder radeln. Mehrfach sogar. Unsere jährliche Runde verschlug uns dieses mal in den Innsbrucker Raum. Gutes Wetter, schöne Touren und ein paar Höhenmeter sollte uns fünf Tage beschäftigen. Sollten wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen. In der Toskana waren wir auch noch. Da hat er mich zu nem hunderter gezwungen 😂

B52 Dfbfd F530 4858 8281 31 E44 B54030 D
Bc267 F40 1 Dee 4 Cdb 92 D8 A5 E02275 E69 D

Und das Beste zum Schluss. Ein Motorrad hab ich mir gekauft. Eine wunderschöne Triumph Bonneville T120. Schon ein kleines Schmuckstück. Führerschein fehlt zwar noch aber das wird schon klappen. Ein paar Bilder werden sicher bald mal folgen hier.

Ba670 B81 4 Df7 4743 B7 Dd 7 A833 Cccfdb7
890 Cbd2 E Edfc 4 B40 A8 Eb F231 C347 Bede

Nun gut, reicht als kleiner Rückblick. Schauen wir mal was das neue Jahr so bringt.

Guten Rutsch!

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP