DH
David Hellmann
2015/11/17

Was ist nur los hier…

Aktuell könnte man sagen nicht viel. Nein man muss es deutlicher sagen: Hier ist aktuell gar nichts los. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder mehr hier zu schreiben aber irgendwie… Ja ihr wisst ja wie das mit der Zeit so ist… Schrecklich!

Denke auch nicht das 2015 noch viel passieren wird hier aber man kann ja nie wissen. Der Plan war es, dass die Website hier schon lang, in neuem Glanze erstrahlen sollte. Doch viele Fragen konnten nie geklärt werden bzw. wurden immer aufgeschoben.

  1. Worauf liegt der Fokus der Website? Blog oder Portfolio?
  2. Welches CMS soll zum Einsatz kommen? Lange war der Gedanke, dass ich voll auf Craft CMS setzen werde aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen und Wochen wieder etwas davon abgerückt. Ich müsste an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpfen (darf man das aktuell sagen?). Deswegen werd ich wohl bei WordPress bleiben was auch nicht weiter schlimm ist.
  3. Was soll optisch passieren? Gedanklich habe ich das schon mehrfach über den Haufen geworfen. So viel kann man auf jeden Fall festhalten. Ziemlich wahrscheinlich ist aber, dass es in eine zeitlose Richtung gehen wird. Die Jahre in denen ich mich alle paar Wochen hingesetzt habe meine Website neu zu machen, sind definitiv vorbei, hehe. Deswegen wird es wohl mehr auf den Inhalt angekommen. Was auch heißt, dass ich mehr schreiben MUSS!
  4. Von Host Europe wollte ich auch erst weg um mir mal DigitalOcean anzuschauen aber irgendwie trau ich mich nicht so recht ran :P Guthaben liegt auf dem Account… Mal schauen.

Wie geht es dir überhaupt in Salzburg?

Danke der Nachfrage! Sehr gut würde ich sagen. Neue Stadt, neues Land, neue Arbeit und neue Leute bedeuten ja schon eine kleine Umstellung. Aber alles gut. Fühle mich wohl. Das mit den Bergen vor der Haustüre ist in der Tat keine so schlechte Sache. Allein das ich wohl schon mehr Fotos (mit meiner Fuji) gemacht habe als die letzten beiden Jahre zusammen spricht für sich.

Jetzt bin ich gespannt wie der Winter hier werden wird. Das war ja in Köln eher entspannt…

Sonst noch was neues?

Ja endlich, ich dachte schon ich muss es für mich behalten. Der ein oder andere weiß ja, dass ich weit über 10 Jahre BMX gefahren bin. Nicht sonderlich gut aber immer mit einer Menge an Spaß. Ganz nach dem Motto „Alte Liebe rostet nicht“ wurde ich schwach und hab mir eine neues BMX bestellt. Erst war der Gedanke ein günstiges gebrauchtes zu kaufen. Aber letztendlich ist es wie gesagt eine große Begeisterung für dieses kleine Fahrrad. Jetzt hab ich mir ein komplettes Custom Bike zusammengestellt was die Tage bei mir eintreffen sollte. Ziemlich aufgeregt der Herr! Das wird ein Spaß das Rad zusammenzubauen und dann den ein oder anderen Bordstein hochzuspringen. Sehr viel mehr wird es wohl nicht mehr werden aber wie gesagt, Spaß steht im Vordergrund und hey, DARAUF KOMMT ES DOCH AN! Bilder folgen sicher…

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP