DH
David Hellmann
2010/12/11

Soll ich weinen oder lachen??? RIP RIP HURRA! DREIST!!!

Man weiß nicht ob man angesichts solcher Dreistigkeit lachen oder doch eher weinen soll. Gerade ein wenig durch meine Statistiken geschaut und mal wieder ein paar Links geklickt, über die etwas Traffic auf mein Seite kam. Ja und was sehen meine runden Kulleraugen denn da? Ich ohne Bart und mit T-Shirts an meiner Haut, die ich so nicht kenne. Da ist was Faul oder?!!! Ein paar klicks durch die Seite lassen mich weiter staunen und ich sehe wie so ziemlich alles von meiner Seite 1:1 kopiertwurde. Das ist wirklich das dreisteste an geklauten Grafiken und Ideen was ich bisher sehen durfte. Was ist nur los da draußen?????? Wer gern mal live drauf schauen will, bitteschön: www.icrtlmedia.com.

Rip01
Rip02
Rip03
Rip04
Rip05

Achja, meinen Google Analytics Code hat er auch gleich mit eingebunden. DEPP!!!

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP