DH
David Hellmann
2011/01/02

Meine Projekte 2011

Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Es ist kurz vor Jahreswechsel und die Leute nehmen sich wieder allerhand Sachen vor. Die einen möchten nicht mehr rauchen und die anderen umso mehr. Naja, ihr wisst ja was ich meine. Persönlich nehme ich mir solche Sachen eher weniger bis gar nicht vor. Kommt ja eh immer alles anders als man denkt.

Anders ist es hier bei meinen kleinen Babies. Man konnte sie auch einfach Projekte nennen. Irgendwie habe ich ja ein paar von diesen am laufen und Sie werden auch dieses Jahr wieder eine Menge an Aufmerksamkeit abverlangen. Fangen wir doch mal an...

Make Better Websites

Hier läuft alles sehr gut so wie es läuft. Es zeigt wieder das Kontinuität ein sehr großer Faktor für den Erfolg einer Website ist. Anfänglich läuft es meist schleppend doch irgendwann sieht man den Erfolg. OK, die Frage "Was ist Erfolg" kann man hier sicher stellen. Für mich ist es hier, dass viel Leute Make Better Websites besuchen und eine positive Meinung zu diesem Projekt haben.

Stats für 2010

  • 282.851 Besucher
  • 704.726 Hits
  • 2,49 Hits/Besucher

Für 2011 möchte ich natürlich das der Trend nach oben weiter anhält und die Leute weiter fleißig die Seite besuchen um sich Inspiration zu holen oder einfach nur schöne Websites zu entdecken. Für mich ganz persönlich freue ich mich auf das weitere entdecken neuer und toller Websites. Ich denke das sind Ziele die auch erreicht werden können. Womöglich gibt es auch einen Relaunch der Seite aber da möchte ich mich noch nicht festlegen. Vielleicht wird auch nur etwas aufgefrischt. Mal schauen.Ja es gibt einen Relaunch: Make Better Websites

Make Better Apps

Ich muss zugeben, dass Make Better Apps die wohl zeitaufwändigste Seite ist, die ich an der Backe habe. Das soll gar nicht negativ klingen. Ist es doch genau diese Tatsache die das ganze auch interessant macht.

Stats für 2010

  • 12.014 Besucher
  • 28.481 Hits
  • 2,37 Hits/Besucher

Das Ziel hier ist einfach. Mehr Apps testen und den Leuten einen guten Einblick in diese geben. Vielleicht gelingt es ja auch noch ein paar Autoren an Board zu holen diese dann auch Reviews verfassen würden. Sicher ist, das es keinen Relaunch dieses Jahr geben wird :)

Make Better Shirts

Der Neuling unter allen ist Make Better Shirts. Wenn ich eine Glaskugel mein Eigen nennen würde, könnte ich vielleicht sagen das viel Potential in der Seite steckt. Kleidung - im speziellen T-Shirts - ist ein Thema das viele Leute anspricht. Ich bin gespannt wie sich die Seite weiter entwickelt.

Stats für 2010

  • 4.917 Besucher
  • 16.064 Hits
  • 3,27 Hits/Besucher

2011 soll Make Better Shirts einfach Fuß fassen und an Bekanntheit gewinnen. Das ganze funktioniert natürlich am besten wenn viele Leute die Seite in den weiten des Internets verlinken und verteilen. Relaunch wird es hier wohl auch nicht geben :) Ansonsten hoffe ich, dass ich noch das ein oder andere nette Shirt entdecke.

davidhellmann.com

Die eigene Seite. Sie wird langsam zu der, die ein wenig hinten anstehen muss da die anderen Sachen viel Zeit verschlingen. Macht ja aber nichts. Die Seite bleibt weiter mein Sprachrohr, Spielwiese und das Schaufenster für meine Arbeiten. So wie sich das gehört.

Stats für 2010

  • 242.368 Besucher
  • 536.676 Hits
  • 2,21 Hits/Besucher

Na dann ein Erfolgreiches Jahr 2011.

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP