DH
David Hellmann
2009/06/27

Neues MacBook Pro eingetroffen

Nach zwei Wochen warterei hat es dann nun doch noch geklappt. UPS hat es heute vorbei gebracht. Mein MacBook Pro 13.3" mit 2.26 GHZ C2D CPU + 4GB Ram. Mein altes 15" MacBook Pro hab ich verkauft und mir das neue kleine 13"er gegönnt. Durch den Mac Pro wird das MacBook nicht mehr mein Hauptgerät sein und somit kann es ruhig etwas kleiner und mobiler daher kommen. Es ist einfach klein süß und wunderschön :)

Die neue Akkutechnik kann ich sehr begrüßen sowie den wieder vorhandenenFirewireanschluss. Ob nun ein Expresskartenslot oder ein SD-Kartenslot das MacBook schmückt ist mir persönlich egal. Der eine mag es so der andere so. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gerät. Scheint super verarbeitet zu sein (was ja nicht immer der Fall ist) und es ist wirklich sehr steif - sehr schön. Auch das neue Display ist super und eine klare verbesserung zum Vorgänger der noch ohne "Pro" auskommen musste. Für mich ein super Produkt! Vielleicht folgen die Tage noch ein zwei Fotos.

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP