DH
David Hellmann
2010/05/27

Das iPad ist da – Hurra Hurra!

Heute war es dann endlich - einen Tag vor Verkaufsstart - soweit. Der UPS Mann brachte mir ein kleines Paket zur Arbeit. Da kam freude auf. Hat man doch die letzten Tage oft Trackingnummern eingegeben und gesucht wo sich das gute Stück aufhält. Ende gut. Alles gut! Hier ein Foto vom iPad.

Ipad2010

Erster Eindruck

Apple typisch ist die Verpackung des iPads. Hier ist nichts was überflüssig erscheint. Was mich wundert ist, dass nicht einmal Kopfhörer dazu sind. Nicht das ich sie brauche aber das hätte ich doch erwartet. Nun gut, sollte nicht sein. iPad ausgepackt und angeschlossen und via iTunes aktiviert > WOW > was ein geiles Display!!!! Einfach nur richtig richtig gut! Nachdem ich dann ein paar iPad Apps und iPhone Apps getestet habe kam gleich etwas zu Tage. iPhone Apps auf dem iPhone sind scheiße :) Schade das FaceBook, Flickr und noch ein paar andere noch keine iPad Apps rausgebracht haben. Eigentlich schon traurig sollte es für Unternehmen dieser größe doch kein Problem darstellen. Aber was nicht ist kann ja noch werden?!

Zweiter Eindruck

WOW, was ein geiles Display! Hatte ich schon erwähnt? Sorry, das kann man nicht oft genug sagen. Die Verarbeitung ist auch 1A! Sonst gibt es noch zu berichten das das iPad wirklich flüssig und schnell arbeitet. Freue mich hier schon auf die neue OS Version (4) und die neuen Möglichkeiten. Jetzt geht es erstmal noch ein wenig rumspielen mit dem guten Stück. Später dann mehr :)

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP