DH
David Hellmann
2013/08/21

Zurück aus Schweden!

Da bin ich wieder... Zwei Wochen weg gewesen und keiner hat es gemerkt. Liegt wahrscheinlich einfach daran das hier mal wieder wenig los ist. Sauerei!!!

Sweden

Es war an der Zeit für Urlaub und wir machten uns auf den in Norden. Über Autobahn und Wasser (und wieder Autobahn) sollte unser Ziel Stockholm sein. OK, wir hatten ein Haus gemietet (klar, über AIRBNB) was kurz vor Stockholm lag. Schönes Haus! Kann man so wieder machen. Selber Kochen und abends auf der Terrasse ein paar Cocktails schlürfen kann schon was. Hotelurlaub my ass! Stockholm an sich war super. Schöne Stadt, schönes Wetter und schöne Menschen... HAHA! Nur alles irgendwie gefühlt doppelt so teuer was so die täglichen Sachen angeht. Egal, es war Urlaub! Vielleicht folgen die Tage noch ein paar Fotos hier und da. Ansonsten kann man bei mir im Instagram Stream das ein oder andere finden ;)

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP