DH
David Hellmann
2018/09/11

Podcast, Radtour und Best Website Links

Glaub der UARRR hat es geschrieben und er hat recht. Vielleicht sollte man immer mal wieder einfach kleinere Posts verfassen. Eher für mich als für euch. Probieren wir das doch mal.

Webdevs Podcast

Aktuell sind wir ja nicht so oft zu hören. Eher gar nicht. Warum? Naja, es kostet doch ein klein wenig Zeit einen Podcast aufzunehmen. Die Euphorie ist anfangs natürlich groß und man ist motiviert. Aber im Sommer ist es dann immer etwas schwieriger alle Leute ans Mikrofon zu bekommen. Schauen wir mal ob wir wieder OnAir sind wenn das Wetter wieder etwas schlechter wird. Wäre doch nett. Alte Folgen könnt ihr hier anhören: https://anchor.fm/webdevs

Innsbruck Radel Runde

Letztens war ich mit Thomas wieder einer längere Runde radeln. Genau gesagt waren es fünf Tage mit knapp 500 km. Schön wars und vielleicht schreib ich demnächst auch noch ein zwei Zeilen dazu mit ein paar bunten Bildern. Hier die Strave Touren falls es wer anschauen möchte: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4 und Tag 5

Best Website Gallery — Link

Martin war so nett und hat mir ein kleines Craft CMS Modul geschrieben. Bei den Links werden jetzt die OG-Images gezogen und ans Entry gespeichert und somit ist alles schön bunt. Toll, danke! Kannst du hier anschauen: https://bestwebsite.gallery/links

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP