DH
David Hellmann
2010/01/02

2010, das neue Jahr beginnt

mit ausschlafen. Der Ort der Jahresendparty war dieses Jahr Dresden gewesen. Eigentlich fand die Party schon am 30.12.09 statt. Das passiert doch immer wieder, das wenn man die alkoholischen Getränke schon an diesem Tag kauft, dass dann auch gleich mal das ein oder andere davon aufgemacht und getrunken wird. Es wurde mehr als geplant und auch mehr als gewollt aber es war lustig, sehr lustig :) Am eigentlichen Festtag war dennoch einiges trinkbares vorhanden was auch alle wurde. Voll mit diversen klaren und bunten Getränken waren wir dann bei denElbschlößchen - klasse Aussicht über Dresden. Alles in allem ein schönes Silvester! Doch viel hat das mit dem neuem Jahr ja nicht zu tun denn das gehörte ja mehr oder weniger zum alten.

Was bringt das neue Jahr?

Gute Frage! Lassen wir uns mal überraschen. Ich habe keine direkten Pläne was diese Seite hier angeht. Außer das es bald einen relaunch geben wird aber wann ist noch nicht sicher, dass wird davon abhängen wie viel ich Zeit habe. Es sollen jetzt hier auch keine verprechen gemacht werden das täglich neue Beiträge online gestellt werden. Bloggen ist für mich auch 2010 nur angesagt wenn Lust und ein gutes Thema vorhanden sind. Aber das ein oder andere wird sicher kommen.

Make Better Websites

Hier werde ich versuchen weiter täglich zwei Seiten zu posten. Nach der Umstellung auf die größeren Bilder gab es auch noch mal mehr Besucher. Ob es nun wirklich daran lag oder an etwas anderem weiß ich nicht 100% aber ich kann es mir ja einreden das es daran lag :) Auf jedenfall ist die Entwicklung der Seite sehr positiv wie ich finde und ich werde auch weiterhin versuchen hier schöne Seiten zu prästentieren und mit Klasse zu glänzen anstatt mit Masse. Schaut doch mal rein:www.makebetterwebsites.com

Dann wünsche ich allen und auch mir ein erfolgreiches 2010! weitermachen...

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP