DH
David Hellmann
2009/02/28

10 Schritte zum perfekten Portfolio…

heisst es in einem Artikel beim Smashing Magazine. Also ich abend im Bett lag zog nahm ich mein G1 mit und wollte noch mal schauen was es neues gibt und durchsuchte den Feedreader. Ich fand den eben genannten Artikel und laß mir alles durch. Nachdem ich fertig war hab ich mir kurz gedacht, dass ein großteil der Sachen in meinem Portfolio genauso umgesetzt wurden. Super dachte ich. Ich scrollte ein wenig die Beispielseiten durch und tatsächlich tauchte meine auch mit auf. Das zweite mal innerhalb kürzester Zeit (More Web Design Trends For 2009) das mein Portfolio mit auf Smashing Magazine erwähnt wurde: 10 Steps to the perfect Portfolio Website. Sehr erfreulich wie ich finde.

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP