DH
David Hellmann
2016/06/06

Thomas fuhr. Ich machte Fotos. BMX in Barcelona.

Der nächste Barcelona Artikel? Ja man, BMX Junge! Als ich mir Anfang des Jahres ein BMX kaufte stand der Plan schon, zur OFFF zu fahren und das BMX einzupacken. Thomas und N. waren auch mit an Board und so kam es wie immer. Die anderen fuhren und ich machte ein paar Fotos. Sind wir ehrlich… Meine fahrerischen Möglichkeiten wurden über die Jahre sicher nicht besser aber der Spaß, mit einem viel zu kleinen Fahrrad rumzufahren, ist nach wie vor vorhanden. Und darauf kommt es ja letztendlich an.

BMX sonst NIX

Navigationssystem Thomas

Es war eine Mischung aus Tour de Barcelona und BMX fahren. Gefühlt haben wir mit dem BMX etliche Kilometer zurückgelegt um all die Spots zu erreichen — und da gibt es eine Menge — die Thomas ausgesucht hatte. Oft kamen wir am Spot an und bei mir kam ein kleines "Ah OK, hier sind wir" über die Lippen. Barcelona ist voll mit guten Spots und wir haben eine Menge davon besucht. Kann man so machen und kann man auch mal wieder machen. War eine schöne Erinnerung an die guten alten Zeiten. So und jetzt…

Ein paar Eindrücke

comments powered by Disqus

Maybe interesting…

UP